22. Dezember 2019




Weihnachten rückt in großen Schritten immer näher. Deine Wunschliste ist schon längst abgeschickt und du freust dich vielleicht schon auf die Weihnachtsfeiertage, die Familie und die Geschenke. Im Radio hört man gefühlt nur noch "Last Christmas" und "All I want for Christmas".
Aber eigentlich geht es doch bei Weihnachten gar um all die Dinge, die man sich zu Weihnachten wünscht. Vielleicht hast du schon alles, was du brauchst - ohne es dir bewusst zu sein...
TobyMac kam in seinem neuen weihnachtslicht "All I need for Christmas" jedenfalls zu dem Schluss, dass er schon alles hat, was er braucht an Weihnachten: nicht nur die Familie und Freunde, die um ihn herum sind, sondern auch den Retter der Welt, die Liebe, die verpackt als ein Baby in diese Welt gekommen ist.




Every song reminds us why
Love came wrapped up as a child
More than a holiday
It’s the birth of a Savior
Got so many reasons
To be thankful in this season
There’s no silver or gold
That could ever come close to what this means to me
I’ve got all I need for Christmas
Singing joy to the world
Sweeter than diamonds or pearls
If I’m with family
I got all I need
All I need for Christmas

Kommentare