Dienstag, 17. Dezember 2013

Dienstag, 17. Dezember



Stell dir vor, es gäbe kein Weihnachten...
Wie wäre das wohl?
Ich stell mir das ziemlich komisch vor.
Und mal ganz ehrlich, auch wenn es in der Weihnachtszeit manchmal echt stressig wird und man manchmal vielleicht auch ein bisschen gereizter ist als sonst, weil vielleicht noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk fehlt, aber wenn es Weihnachten nicht gäbe, dann würde irgendwie etwas fehlen.

Und da gibt es tatsächlich eine Stadt, die kein Weihnachten feiert und auch überhaupt nicht weiß, was Weihnachten ist.
Bis ein Holzschnitzer in die Stadt kommt und den Menschen von Weihnachten erzählt und von dem Kind...

Mehr davon gibt es in dem Film "Die Stadt, die Weihnachten vergaß" vom SCM Hänssler Verlag.




 
 
 
Hast du schon an unserem Advents-Gewinnspiel mitgemacht? Es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen