Donnerstag, 12. Dezember 2013

Donnerstag, 12. Dezember



Was hat der Esel gedacht?

Die Weihnachtsgeschichte dürfte jedem bekannt sein. Jesus wird in einem Stall geboren. Aber der Stall war bewohnt von Tieren so unteranderem einem Esel und genau um diesen Esel dreht sich das Video „Was hat der Esel gedacht?“.

Wie wird das Tier auf den Besuch reagiert haben? Was ging ihm durch den Kopf und wie hat er sich gefühlt als da nun ein kleines Kind in der Futterkrippe lag?

Du wolltest das schon immer mal wissen bzw. hast dir zwar noch nie Gedanken um den Esel der Weihnachtsgeschichte gemacht, aber dein Interesse ist geweckt? Dann wird es Zeit sich das Video anzuschauen und keine weiteren Worte zu verlieren.

Viel Spaß!








Hier noch eine kurze Erinnerung an unser aktuelles Gewinnspiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen